Life- Update, Review & News

Life- Update, Review & News

Lange Zeit war es hier auf dem Blog und mich sehr still. Doch untätig war ich in der Zeit nicht. Ich habe an einigen Projekten für den Blog gearbeitet, ein paar Sachen umgestellt und auch geändert. Einiges davon möchte ich heute schon mit euch teilen.

Life- Update

Life- Update, Review & News

Life- Update und News

In den letzten Monaten habe ich mich ein wenig tiefer mit mir und dem, wofür ich stehen will, beschäftigt und habe dabei gemerkt, dass mir eine reine Nische bzw. eine Ausrichtung nur in Richtung Fashion, Stil und Stilberatung nicht ausfüllt, da für mich irgendwie alles mehr zusammenhängt und habe das Konzept nun in einen Life- und Styleblog geändert, denn das, für was ich und auch Wilder Hearts stehen soll, ist nun ein
Gesamtkonzept von Life- und Style, mit dem ich dich inspirieren möchte, ein Leben und/ oder Stil nach deinen Träumen und Wünschen zu realisieren. Daher habe ich den Slogan Live your dream hinzugefügt. Irgendwie passte das auch zu der Richtung, in der sich mein Kleidungstil in den letzten Wochen und Monaten hin entwickelt hat: es ist nun eine Mischung zwischen Boho-, Grunge- und Streetstyle.

Blog.png

Ich hätte wohl auch noch “Style up you life” hinzufügen können, aber das wurde dann zu lang. Die Kategorien sind aber im Großen und Ganzen gleich geblieben. Als Big News, die jetzt schon aktiv sind, kannst du nun einen Newsletter abonnieren und wirst dann regelmäßig mit neuen Tipps, Tricks und Inspirationen sowie Neuigkeiten versorgt. Einen Link findest ihr gleich unten. Demnächst wirst hier auch eine Freebie- Gallery finden, wo ihr euch immer wieder neuen, kostenlosen Content runterladen kannst. Jetzt kommen aber noch die Big News: ich arbeite zur Zeit gerade an meinem ersten Online- Kurs, der schon bald erscheinen soll.

Außerdem habe ich in den letzten Tagen und Wochen einige neue Blogposts vorbereitet, die euch hoffentlich inspirieren.

Zusätzlich habe ich als Teil von Wilder Hearts meinen Zweitblog Sassy Girlboss gegründet. Dieser richtet sich an Bloggerinnen, Influencer oder Online- Unternehmerinnen oder solche, die es werden wollen. Falls du Interesse hast, dann schau’ doch gerne mal dort vorbei.

Auf jeden Fall bin ich jetzt, wo der Frühling so langsam Einzug hält, die Frühlingsblumen blühen und auch das erste zarte Grün zu sehen ist, bin ich wieder mehr motiviert. Aber ich denke, das geht euch bestimmt genauso.

Life- Update, News, Review

Irgendwie tut die Sonne und die Wärme doch gut und hebt zusätzlich auch die Laune. Geht es euch da nicht auch so?

So, das war für heute erst einmal alles. Unten findet ihr noch die Link zur Newsletteranmeldung.

 

Beim Absenden eines Kommentars erklären wird Ihr Name sowie der Kommentar gespeichert und Sie erklären sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.